SPD Kandern

Die Hetzer von rechts dürfen keine Chance haben

Allgemein

Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier wird ‪am 1. Mai‬ beim DGB in Esslingen sprechen. Die Kundgebung am Dienstag beginnt ‪um 11 Uhr‬ auf dem Esslinger Marktplatz. „Vielfalt, Gerechtigkeit und Solidarität – unter diesem Motto ruft der Deutsche Gewerkschaftsbund in diesem Jahr zum ‪1. Mai auf. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten setzen uns für Solidarität ein. Die modernen Hetzer von rechts dürfen keine Chance haben. Sie wollen Kolleginnen und Kollegen gegeneinander ausspielen. Diese Leute handeln gegen die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und ihrer Gewerkschaften“, erklärte die SPD-Chefin.‬

Breymaier: „‪Der 1. Mai‬ ist unser Tag der Solidarität. Er ist ein Tag gegen Rassismus und Antisemitismus. Deshalb rufen wir unsere Mitglieder auf, am Dienstag gemeinsam mit den Gewerkschaften für gute Arbeit, Gerechtigkeit und eine solidarische und weltoffene Gesellschaft zu demonstrieren.“

Vorstands-Sitzung: Donnerstag 19.04.2018, 19:30.  Ort: Peter Kühn, An der Fischermühle 3, Kandern

Sonstige Termine:

110 Jahre SPD Kandern: Samstag, 30.06.2018, Jubiläumsfeier,  Ort: Grundschule Kandern

14.06.2018, 19:00 Uhr - 15.06.2018 Europawahlkonferenz auf Kreisebene mit Peter Simon

30.06.2018, 19:00 Uhr Jubiläum 110 Jahre SPD OV Kandern,

20.07.2018, 20:00 Uhr KV-Lörrach,